1. Staffel  2. Staffel  3. Staffel  4. Staffel  5. Staffel  6. Staffel  7. Staffel  8. Staffel  9. Staffel  10. Staffel
11. Staffel  12. Staffel  13. Staffel  14. Staffel

Episodenguide 7. Staffel:

131. Der längste Tag (The Longest Day)
Valenes Zwillinge sind am Leben. Sie sind illegal von dem Ehepaar Fisher adoptiert worden. Mack hat ihre Adresse ausfindig gemacht. Val will ihre Babies zurückhaben. Doch die Fishers weigern sich, die Kinder herauszugeben.

132. Mit offenen Armen (Here In My Arms)
Greg Sumner legt sich in Empire Valley mit Ingenieur Elliot an. Cathy möchte endlich eine eigene Wohnung. Mack und Karen gelingt es, die Fishers zur Herausgabe von Vals Zwillingen zu bewegen.

133. Wenn die Katze aus dem Haus ist ... (While The Cat's Away)
Gary Ewing ist zur Beerdigung seines Bruders in Dallas. Abby führt seine Geschäfte in der von Sumner gewünschten Weise. Josh wird immer schwieriger gegenüber Cathy. Val hat keine Zeit mehr für Ben, seit sie die Zwillinge im Haus hat.

134. Die Taufe wird gefeiert (The Christening)
Gary leidet unter Depressionen und kümmert sich nicht um Empire Valley. Mack ist auf der Spur eines illegalen Adoptionsringes. Er lernt Jill Bennett kennen. Valene lässt ihre Zwillinge taufen. Joshua hat Probleme mit seiner Show.

135. Zwei Posten neu besetzt (A Little Assistance)
Um seine Show zu retten, zwingt Joshua seine Frau Cathy dazu, wieder zu singen. Mack hat eine neue Mitarbeiterin, die er nicht mag: Jill Bennett. Greg Sumner hat ebenfalls einen neuen Assistenten: Peter Hollister.

136. Eine Frage des Vertrauens (A Question Of Trust)
Joshua ist eifersüchtig auf den Erfolg Cathys im Studio. Karen lädt Jill Bennett zum Essen ein. Ihre Söhne Eric und Michael sind begeistert von Jill, nur Mack hält sich zurück.

137. Die Vorahnung (Awakenings)
Der Flirt von Jill und Mack droht gefährlich zu werden. Abby fürchtet, dass ihr Mann Gary hinter ihre Betrügereien in Empire Valley kommt. Joshua bedroht Cathy und sucht Trost bei Linda. Valene und Ben wollen nun doch heiraten.

138. Und wieder eine Hochzeit (Pictures At A Wedding)
Josh wird immer aggressiver. Seine Mutter Lilimae versucht, alles zu beschönigen. Sumner und Abby strengen sich an, Gary von Empire Valley fernzuhalten. Karen trifft in Lotus Point Vorbereitungen für die Hochzeit Valenes mit Ben Gibson.

139. Bis daß der Tod uns scheidet (Until Parted By Death)
Val und Ben gehen nach der Trauung auf Hochzeitsreise. Frank Elliot will sich nicht länger von Abby erpressen lassen. Er verunglückt tödlich. Gary glaubt an Mord. Joshuas Zustand hat sich verschlimmert. Alle merken es, nur Linda nicht.

140. Vor dem Abgrund (Rise And Fall)
Lilimae will nicht wahrhaben, dass ihr Sohn Joshua krank ist und Hilfe braucht. Als sie es endlich akzeptiert, ist es zu spät. Joshua hat Cathy im Studio aufgelauert und zwingt sie, mit ihm zu gehen. Wenigstens im Tod sollen sie vereint sein.

141. Die Spitze des Eisbergs (To Sing His Praise)
Joshua ist vom Dach eines Hochhauses gestürzt. Lilimae stellt den Toten als einen Heiligen hin. John Coblentz will freie Hand für seine Pläne in Empire Valley. Da Sumner die Ewings nicht ausschalten konnte, setzt er einen Killer auf sie an.

142. Die Explosion (All's Well)
Gary hat entdeckt, was in Empire Valley vor sich geht. Er weiß auch, welchen Anteil Abby daran hat. Er zwingt sie, mit ihm zu den illegalen Anlagen hinauszufahren. Dort lauert der Killer auf sie.

143. Durchkreuzte Pläne (Aftershocks)
Gary Ewing hat das World Community Center in Empire Valley in die Luft gesprengt. Greg Sumner versucht, das Beste daraus zu machen. Lilimae wohnt wieder bei ihrer Tochter Valene und Ben.

144. Die neue Aufgabe (Unbroken Bonds)
Ken Forest wird des Mordes an Joshua beschuldigt. Lilimae tut nichts zu seiner Entlastung. Laura nimmt ihre alten Beziehungen zu Greg Sumner wieder auf. Jill Bennett kommt ins Büro zu Mack zurück. Gary Ewing stört Valenes Familienleben.

145. Ein Netz von Lügen (Web Of Lies)
Olivia möchte die Ehe von ihrer Mutter Abby und Gary retten. Der hat jedoch die Bekanntschaft Jill Bennetts gemacht und ist fasziniert. Ben glaubt, dass seine Frau Val noch immer ihren geschiedenen Mann liebt. Lilimae ist endlich bereit, bei der Polizei auszusagen.

146. Reiche Aussichten (The Confession)
Lilimae und Cathy geraten unter Mordverdacht. Greg Sumner verschafft Abby einen einflussreichen Posten und erwartet Gegenleistungen. Die Ehe von Abby und Gary ist offensichtlich nicht mehr zu retten. Er interessiert sich nur noch für Jill Bennett.

147. Futter für die Presse (Alterations)
In großer Aufmachung bringen die Skandalblätter die Story über das Ende Joshuas. Jill gibt unterdessen Mack den Schlüssel zu ihrem Hotelzimmer. Olivia belauscht ein Telefongespräch ihrer Mutter und erleidet einen Schock. Sie läuft weg und versteckt sich bei Karen.

148. Feinde in der Not (Friendly Enemies)
Cathy wird von dem Reporter Sonny hereingelegt. Sonny braucht eine Story für sein Skandalblatt. Karen entdeckt in der Jackentasche ihres Mannes den Schlüssel zu Jills Hotelzimmer. Peter Hollister hat Forderungen an Greg Sumner.

149. Der Schlüssel zum Herzen (Key To A Woman's Heart)
Bei Karen und Mack hängt der Haussegen schief. Karen glaubt, Mack habe mit Jill ein Verhältnis. Cathy erfährt, dass Sonny sie nur benutzt hat. In Wirklichkeit ist er ein Reporter, der die Wahrheit über Joshuas Tod veröffentlichen will. Gary hat sich in Jill verliebt.

150. Das Überraschungsgeschenk (A Very Special Gift)
Gary hat mittlerweile mit Jill ein festes Verhältnis. Greg versucht mit Peters Hilfe Abby für ein Komplott gegen Gary zu gewinnen. Beim ersten Geburtstag von Vals Zwillingen erweist Gary sich mehr als großzügig.

151. Unklare Verhältnisse (Irrevocably Yours)
Lilimae zieht einen Strich unter die Vergangenheit. Ben Gibson ist verärgert über die Einmischung Garys in sein Familienleben. Olivia wohnt noch immer bei ihrer Tante Karen. Michael entdeckt, dass sie Hasch raucht, und gerät selbst in Verdacht.

152. Gefährliche Rennstrecke (High School Confidential)
Gary Ewing verunglückt bei einer Probefahrt mit seinem neuen Wagen. Mack rätselt noch immer, weshalb Jill sich für die lange zurückliegenden Geschehnisse in Empire Valley interessiert. Abby und Peter Hollister verbünden sich gegen Greg Sumner.

153. Von Fesseln befreit (Distant Rumblings)
Greg Sumner bietet Peter Hollister fünf Millionen Dollar. Mack erfährt, dass Jill Bennett einen Rachefeldzug gegen Sumner und Gary Ewing führen will. Gary möchte sich von seiner Frau Abby scheiden lassen.

154. Großzügige Abmachung (Phoenix Rises)
Gary hat sich endgültig von Abby getrennt und zieht in ein Hotel. Er überschreibt ihr als Garantie für eine schnelle Scheidung seinen Anteil an Empire Valley. Abby entdeckt, dass Peter Hollister ein Betrüger ist. Er ist nicht mit Greg Sumner verwandt.

155. Bedrohender Giftmüll (The Legacy)
Giftmüll in Empire Valley. Karens Sohn Eric liegt mit einer Arsenvergiftung im Krankenhaus. Jill möchte aus dem Komplott gegen Gary Ewing aussteigen. Sie liebt ihn. Aber ihr Bruder, Peter Hollister, erinnert sie an ihr Versprechen.

156. Von Gefühlen ist die Rede (Arsenic And Old Waste)
Alle rätseln, wie Arsen in den Boden von Empire Valley gelangen konnte. Nur Cathy kümmert sich nicht darum. Sie will auf Tournee gehen. Ben möchte sie gern zurückhalten. Er schwankt in seinen Gefühlen zwischen seiner Familie und Cathy.

157. Jemand will aussteigen (Change Of Heart)
Ben Gibson hat die Nacht mit Cathy verbracht. Er wird von Gewissensbissen geplagt. Greg Sumner und Laura lassen sich in Las Vegas trauen. Als Hochzeitsgeschenk verspricht Greg die Entgiftung von Empire Valley.

158. Eine Absicht wird erkannt (His Brother's Keeper)
Es gibt noch ein Opfer der Arsenvergiftung. Karen wird Lotus Point schließen müssen. Greg Sumner hat die Unterstützung von Senator Henderson für die Sanierung des Empire Valley gewonnen. Ben ist enttäuscht von seiner Frau Valene.

159. Vor die Alternative gestellt (Thicker Than Water)
Greg Sumner hat eine Lösung für sein Problem mit Peter Hollister gefunden. Er bietet ihm einen Senatsposten an. Ben will Cathy auf ihrer Tournee begleiten. Mack wird plötzlich Vater einer 19-jährigen Tochter.

160. Die längste Nacht (The Longest Night)
Karen ist verschwunden. Mack und Eric suchen sie überall. Sie finden aber nur ihr leeres Auto. Valene fürchtet, auch ihren zweiten Ehemann zu verlieren. Sie sieht Ben mit Cathy am Strand. Gary erfährt von Lilimae, wie unglücklich Val ist. Er findet sie am Strand.

Textquelle: Premiere