Episodenguide 11. Staffel:

248. Ein Schlüssel sucht sein Schloß (Up The Spout Again)
Paige fährt zu Greg, um ihn wegen Teds Beschuldigungen anzusprechen. Greg kann sie zunächst von seiner Unschuld überzeugen. Doch als sie bei ihm den gestohlenen Schließfachschlüssel entdeckt, gerät er in Erklärungsnotstand.

249. Fieberhafte Suche per Telefon (Poetic Justice)
Gary versucht verzweifelt, die Telefonnummer seiner Gesprächspartnerin ausfindig zu machen. Denn diese wurde überfallen, vielleicht sogar ermordet. Unterdessen gelingt es Paige, Ricks Schließfach in Lake Springs zu öffnen. Darin befinden sich Dokumente, die es in sich haben.

250. Die Grillparty (Prince Charming)
Greg trifft in seinem Büro auf den totgeglaubten Ted. Dieser bittet ihn, die Unterlagen der Firma Murakame gegen die Foto-Negative auszutauschen. Auf den Bildern ist zu sehen, wie sich Ted an dem Wagen des verunglückten Japaners zu schaffen macht. Doch zu spät, Paige hat die Fotos bereits der Polizei übergeben.

251. Die Sängerin Amanda (Close Call)
Greg bietet Michael und Paige einen Posten in seiner Firma an. Zur selben Zeit wird Gary von Frank in einen Nachtclub eingeladen, wo er eine folgenschwere Beobachtung macht. Vals neuer Freund scheint eine der Nachtclub-Sängerinnen sehr gut zu kennen.

252. Alles spricht dagegen (Best Interests)
Gary findet die Identität der Sängerin heraus, deren Stimme ihn an seine Telefonbekanntschaft erinnert. Sie heißt Amanda, ist die Lehrerin seiner Kinder und ist außerdem mit Danny, Vals neuem Freund, verheiratet. Daraufhin beschließt Gary, Val über ihre Liebschaft aufzuklären.

253. Ein scharfer Gegner (When Push Comes To Shove)
Macks Mandantin Jerry hat angeblich Selbstmord begangen. Doch dann stellt sich heraus, dass sie ermordet wurde. Außerdem soll Karen in einer Fernsehsendung über Umweltfragen auftreten. Bei der Aufzeichnung stellt sich heraus, dass ihr Gesprächspartner ausgerechnet Greg ist.

254. Das seltsame Geschenk (Mixed Messages)
Danny versucht, Amanda zu einer Versöhnung zu zwingen, macht sich aber trotzdem weiterhin bei Val und ihren Kindern beliebt. Außerdem erfahren Mack und Frank, dass das Geld, das Jerry gestohlen hatte, in der Wohnung von Baylor gefunden wurde. Obwohl Mack nicht von Baylors Unschuld überzeugt ist, übernimmt er dessen Verteidigung.

255. Jeder ein toller Kerl (The Good Guys)
Mack hat alle Hände voll zu tun, den mysteriösen Tod von Jerry zu lösen. Denn der Fall wird immer undurchsichtiger. Obwohl Beweise für Baylors Unschuld auftauchen, bekennt der sich plötzlich für schuldig. Unterdessen bekommt Karen das schmeichelhafte Angebot, eine beliebte Fernsehshow zu moderieren.

256. Ein Mann dreht durch (Perfect Couples)
Während Paige deprimiert ist, weil Tom sich nicht mehr meldet, planen Gary und Amanda einen Wochenendausflug, um endlich einmal alleine zu sein. Doch dazu soll es wieder nicht kommen. Außerdem dreht Danny durch, als er die Scheidungsunterlagen von Amanda erhält. Er randaliert in ihrer Wohnung und entführt ihren Hund.

257. Außen hui und innen Pfui (Never Judge A Book By It's Cover)
Danny hat Amanda vergewaltigt. Als Gary am nächsten Morgen anruft, schaltet sie den Anrufbeantworter ein. Mack will seine Tochter Paige wieder mit Tom zusammenbringen. Er gibt ihnen zwei Karten für die Symphonie. Das macht Paige wütend.

258. Eine Frau klagt an (Twice Victim)
Amanda zeigt ihren Ex-Mann Danny wegen Vergewaltigung an. Danny erfährt davon. Er erzählt Val, Amanda verbreite Lügen über ihn. Gary hofft unterdessen, Val durch Karen zur Vernunft bringen zu können.

259. Die Party bringt es an den Tag (What A Swell Party This Is)
Mack und Karen bereiten die Party zum 21. Geburtstag von Michael vor. Doch Michael hat andere Dinge im Kopf als sich feiern zu lassen. Denn Linda will für ihn seinen Bruder verlassen. Insgesamt herrschen schlechte Zeiten für die Liebe: Auch Olivia und ihr Mann Harold streiten wieder mal ums liebe Geld, bis die Situation eskaliert.

260. Die lieben Söhne (Oh, Brother!)
Karen macht sich Sorgen um ihre Söhne Eric und Michael. Der Grund ist Linda, Erics Frau, die sich in ihren Schwager Michael verliebt hat. Außerdem wird Paige langsam misstrauisch wegen Toms luxuriösen Lebensstil. Den kann er sich von seinem Polizistengehalt eigentlich nicht leisten.

261. Todsicherer Börsentip (Road Trip)
Mack kann unter Lebensgefahr endlich die Beweisstücke für den Oakman-Industries-Fall entgegennehmen. Unterdessen erhält Olivia eine heißen Börsentip und leiht sich extra 10.000 Dollar von Gary, unter dem Vorwand ihre Schulgebühr zahlen zu müssen. Und auch Harold findet Spaß am Risiko. Er setzt hohe Summen auf ein Basketballspiel.

262. Die erwachsene Tochter (My First Born)
Mack hat zwar nun handfeste Beweise für die Unregelmäßikeiten bei Oakman Industries. Doch trotz allem will der Staatsanwalt keine Anklage erheben. Greg bekommt unterdessen völlg überraschend Besuch von seiner inzwischen erwachsenen Tochter Mary Frances. Seit fünf Jahren hatten die beiden kein Wort mehr gewechselt. Als sie nun ihren Vater in seinem Büro besucht, geschieht ein schreckliches Unglück.

263. Das Chaos ist perfekt (Out Of Control)
Während Greg versucht, den tragischen Tod seiner Tochter zu bewältigen, will Tom die Ursache des Unglücks aufklären. Zuerst befragt er die Sicherheitsmänner der Firma. Indessen will Gary unmbedingt Val von einer Heirat mit Danny abringen.

264. Total verwirrt (My Bullet)
Greg ist so depressiv, dass er sogar mit seiner toten Tochter lange Gespräche führt. Tom findet derweil heraus, dass der Mörder lange mit seinem Todesschuss gewartet hatte, der Mordanschlag also tatsächlich Mary galt und nicht Greg. ALs auch noch Marys Notizbuch spurlos verschindet, wird der Fall immer mysteriöser.

265. Der Kandidat wird geprüft (The Ripple Effect)
Karen und Mack haben ihre Nachbarn Val, Danny, Frank und Pat zum Abendessen eingeladen. Die ganze Gesellschaft ist äußerst nervös, denn sie alle lernen zum ersten Mal Vals neuen Ehemann Danny kennen. Währenddessen versucht Greg weiterhin, die Umstände der Ermordung seiner Tochter aufzuklären.

266. Anschlag im Krankenhaus (The Grim Reaper)
Mack glaubt, dass Tom hinter dem Anschlag auf Greg, der immer noch in größter Lebensgefahr schwebt, steckt. Um stichhaltige Beweise bieten zu können, sucht Mack Mark Baylor auf, der wegen eines anderen Mordes im Gefängnis sitzt.

267. Eine tödliche Infusion (Wrong For Each Other)
Mack möchte aus Sicherheitsgründen ein anderes Krankenzimmer für Greg. Nach dem Umzug stellt er fest, daß mit der Infusion von Greg etwas nicht stimmt. Tom will sich mit Mack versöhnen. Danny rastet bei einem Streit mit Val aus. Sie ist über sein Verhalten entsetzt.

268. Gute Nachricht, schlechte Nachricht (Good News, Bad News)
Karen steht vor dem Rauswurf in der 'Open Mike'-Show. Sie will, daß Mack sich mit Tom versöhnt. Val hat Frauenphotos in Dannys Jacke gefunden. Nach einigen Nachforschungen erkennt sie das wahre Gesicht ihres neuen Ehemannes.

269. Teufel an meiner Schulter (Devil On My Shoulder)

270. Unter nachbarlichen Dächern (Home Sweet Home)
Anne platzt frühmorgens in Gregs Schlafzimmer: Sie ertappt ihn mit Paula. Danny will sich inzwischen nicht aus dem gemeinsamen Haus vertreiben lassen. Also zieht Val kurzentschlossen mit den Kindern zu Gary. Karen dagegen wird von einem Fan bedroht.

271. Das ist erst der Anfang (Only Just Begun)
Paige durchdenkt ihre Beziehung zu Tom. Danny sagt dem kleinen Bobby am Telefon, daß 'Onkel' Gary dessen wirklicher Vater ist. Daraufhin läuft Bobby weg und versteckt sich. Frank muß erleben, wie seine Frau Pat von einem Auto angefahren wird.

272. Unsichtbare Gefahr (The One To Blame)
Pat liegt bewußtlos im Krankenhaus. Danny, der sie betrunken angefahren hat, sitzt endlich hinter Gittern. Karen bekommt wieder Post von einem Unbekannten. Diesmal ist es ein Spitzenhöschen. Ein Sicherheitsexperte rät ihr zur Vorsicht.

273. Bildschirm-Terror (My Love Always)
Karen wird weiter von ihrem perversen Fan verfolgt. Die Situation wird immer bedrohlicher für sie. Jetzt verlangt der Unbekannte, daß sie ihm in ihrer nächsten Sendung zum Geburtstag gratuliert. Pat dagegen liegt noch immer im Koma, doch es besteht noch Hoffnung.

274. Schlaf in die Ewigkeit (If I Die Before I Wake)
Frank und seine Tochter bekommen eine schlimme Nachricht aus dem Krankenhaus: Pat ist gehirntot. Gleichzeitig ist Mack dem gefährlichen Fan von Karen auf der Spur. Anne erkundigt sich beim Anwalt über die Millionen-Erbschaft, die Paige bekommen soll, falls sie heiratet.

275. Ein aufdringlicher Fan (Fan Club)
Wayne hat angeblich Karen mit aufdringlicher Fanpost verfolgt und sitzt dafür im Gefängnis. Doch auch jetzt wird Karen noch bedroht. Frank muß sich entscheiden, seine Frau von den künstlichen Systemen zu entfernen. Paige dagegen bereitet ihre Hochzeit vor.

276. Allein am Altar (Let's Get Married)
Tom läßt die Hochzeit mit Paige platzen. Diese ahnt nicht, daß Greg dahintersteckt. Endlich wird der bedrohliche Fan von Karen entlarvt. Julie ist entsetzt, daß ihr Vater die Lebenserhaltungsmaschine von ihrer Mutter einfach abschalten will.

Textquelle: Premiere