1. Staffel  2. Staffel  3. Staffel  4. Staffel  5. Staffel  6. Staffel  7. Staffel  8. Staffel  9. Staffel  10. Staffel
11. Staffel  12. Staffel  13. Staffel  14. Staffel

Episodenguide 13. Staffel:

304. Enttäuschte Töchter (The Gun Also Rises)
Kate kann nicht fassen, was ihre Mutter Claudia getan hat. Paige lehnt es ebenfalls ab, mit ihrer Mutter zu sprechen. Karen sorgt sich um ihren Pflegesohn Jason, der bewußtlos im Krankenhaus liegt.

305. Auf Erpresser-Tour (The Question Game)
Brian hat den Detektiv, den seine Frau auf ihn angesetzt hat, umgebracht. Er ruft Linda an, um sich heimlich mit ihr zu treffen. Anne und Benny wollen Ehemänner erpressen, um zu Geld zu kommen. Linda will Brian und dessen Ehefrau ausnehmen.

306. Das neue Projekt (Eye Of The Beholder)
Gary ist begeistert von der Idee eines Gezeitenkraftwerks von Joseph Barringer. Er will es in die Tat umsetzen und sucht nach Geldgebern. Pierce, der neue Freund von Paige, will in das Projekt einsteigen. Brian ist Linda gefolgt, als sie zu seiner Frau ging.

307. Trickreiche Spiele (I, Claudia)
Claudia will mit allerlei Tricks ihre Tochter Kate umstimmen. Anne spricht in einer Talkshow offen über ihre Probleme. Diese Ehrlichkeit kommt beim Publikum hervorragend an. Auch Paige ist gerührt. Sie versöhnt sich wieder mit ihrer Mutter.

308. Tröstliche Versöhnung (Home Again, Home Again)
Claudias Selbstmordinszenierung hat Erfolg. Kate versöhnt sich mit ihr. Anne bekommt eine eigene Radiosendung und Pierce gesteht seiner Ex-Geliebten seine neue Liebe.

309. Geschäftliches Vergnügen (Business With Pleasure)
Gary und sein Team gewinnen gegen Greg und können mit der Verwirklichung ihrer Pläne beginnen. Kate macht unterdessen Joseph Avancen. Sie lädt ihn zum Abendessen ein. Als es zu einem Kuß kommt, steht Joseph plötzlich auf und geht.

310. Geständnis per Telefon (1001 Nights With Anne Matheson)
Benny ist unsterblich in Anne verliebt. Er möchte es ihr am Telefon während ihrer Radiosendung sagen. Brian hat bemerkt, daß Greg ihm auf den Fersen ist. Nun will er ihn ausschalten.

311. Ein Überfall (House Of Cards)
Brian dringt mit einer Pistole bewaffnet in das Haus der MacKenzies ein. Er hält mit der Waffe Karen, Mack, Jason und Meg in Schach. Er fordert von Greg eine halbe Million Dollar Lösegeld. Greg schaltet die Polizei ein.

312. Geheimnis der Vergangenheit (Victoria's Secret)
Paige hat Victoria in ihrem eigenen Bett vorgefunden. Victoria hatte schon öfter Anspielungen auf Pierces Vergangenheit gemacht. Paige stellt ihn deswegen zur Rede. Annes Radiosendung ist ein großer Erfolg. Frank und Debbie trennen sich.

313. Version eines Unglücks (Lost At Sea)
Pierce ist verschwunden. Victoria erzählt unterdessen Greg, daß Pierce vor Jahren seine schwangere Freundin im Meer ertränkt habe. Greg erzählt dies Paige. Pierce taucht plötzlich wieder auf. Er berichtet Paige seine Version des Unglücks.

314. Abschiedsschmerz (Holiday On Ice)
Es ist Weihnachten in Knots Landing. Jason ist traurig, seine neue Familie für ein Jahr verlassen zu müssen. Er geht als Austauschschüler nach Schweden. Pierce rastet aus, als Paige ein Negligé geschenkt bekommt. Er glaubt, das Negligé sei von Greg.

315. Wenn die Welt droht einzustürzen ... (And The Walls Came Tumbling Down)
Das Energie-Projekt von Gary scheint zu scheitern. Eine Welt bricht für ihn zusammen, als er von der dunklen Vergangenheit seines Partners Pierce erfährt. Paige hat Schwierigkeiten mit den Eskapaden ihres Freundes Pierce.

316. Erhärteter Verdacht (Torrents Of Winter)
Paige kann Pierce nachweisen, daß er tatsächlich in einem Bootsunfall mit einer jungen Frau verwickelt war. Sie trennt sich daraufhin von ihm. Gary muß sein Projekt für gescheitert erklären und verliert die Ranch.

317. Ein bitteres Ende (Fair Warning)
Gary muß seine Ranch versteigern. Das geht ihm, Val und seinen Freunden sehr nahe. Claudia ahnt, daß Alex einen dunklen Punkt aus ihrer Vergangenheit kennt.

318. Es könnte schlimmer sein (Letting Go)
Meg hat ihren ersten Turnwettkampf. Sie ist begeistert, als Greg mit der Ex-Olympiasiegerin Mary Lou erscheint. Pierce verschafft sich Zugang zur Wohnung von Paige. Er will seine Sachen abholen. Es kommt zu einem Handgemenge zwischen den beiden.

319. Ein neues Buch (Bath And Showers)
Val bekommt von ihrem Verleger ein Angebot: Sie soll eine Biographie über Greg Sumner schreiben. Das Thema würde Val reizen, aber alle sind dagegen. Nur Gary ermutigt sie, den Auftrag anzunehmen. Er schenkt ihr ein Diktiergerät.

320. Zwischen drei Frauen (Denials)
Anne ist es äußerst peinlich, Paige mitzuteilen, daß sie eine Affäre mit Greg hat. Wider Erwarten nimmt Paige die Nachricht gelassen. Alex steht zwischen drei Frauen. Pierce schießt auf Greg und trifft dabei Paige.

321. Die Folgen des Attentats (Dedicated To The One I Love)
Paige wird nach dem Anschlag ins Krankenhaus gebracht. Dort warten Greg, Mack, Karen und ihre Mutter darauf, daß sie aus der Narkose erwacht. Reflextests ergeben später, daß Paige gelähmt ist.

322. Situation mit Gefahren (Trials And Tribulations)
Paige kann nach wie vor ihre Beine nicht bewegen. Die Polizei sucht weiterhin fieberhaft nach Pierce, entdeckt aber nur seinen verlassenen Schlupfwinkel. Dieser tarnt sich unterdessen als Pfleger und entführt Paige. Gary bittet Val, ihr Buch über Greg zurückzustellen.

323. Drama auf See (Sea Of Love)
Greg und Mack befreien Paige auf dem Segelboot, mit dem Pierce sie entführte. Val erhält wieder einen Anruf der mysteriösen Frau. Sie geht diesem nach und erfährt Unglaubliches.

324. Zeit der Besinnung (Do You Love Me?)
Paige wurde gerettet. Pierce ist wahrscheinlich ertrunken. Greg verändert sich. Er glaubt, seine verstorbene Frau Laura habe Kontakt zu ihm aufgenommen. Außerdem scheint er die mysteriöse Mary Robeson zu kennen.

325. Die Warnung kam zu spät (Little Girl Lost)
Mary Robeson ist spurlos verschwunden. Val erfährt, daß sie die Großmutter der kleinen Meg ist. Noch bevor sie Karen warnen kann, ist Meg verschwunden.

Textquelle: Premiere