1. Staffel  2. Staffel  3. Staffel  4. Staffel  5. Staffel  6. Staffel  7. Staffel  8. Staffel  9. Staffel  10. Staffel
11. Staffel  12. Staffel  13. Staffel  14. Staffel

Episodenguide 14. Staffel:

326. Gefunden und verloren (Found And Lost)
Der totgeglaubte Pierce lauert Paige auf und bedroht sie mit einem Messer. Er erklärt ihr seine Liebe. Als Meg nicht von der Schule nach Hause kommt, starten Mack, Karen und Gary eine Suchaktion.

327. Marionetten der Liebe (Lovers And Other Strangers)
Gary ist verzweifelt. Er weiß immer noch nicht, wo Val sich aufhält. Die Zwillinge beginnen, an Garys Ausreden zu zweifeln. Er beschließt, nach Florida zu fliegen. Anne überredet Greg dazu, ihn zu heiraten. Paige merkt, dass sie Greg für immer aufgeben muss.

328. Die Stunde der Kinder (The Children's Hour)
Val bleibt weiterhin verschollen. Gary weiß nicht mehr, wie er den Zwillingen das Verschwinden der Mutter erklären soll. Auf Gregs Ranch laufen die Hochzeitsvorbereitungen auf vollen Touren. Es scheint, daß sich Greg wirklich auf seinen Nachwuchs freut.

329. Die Liebe und der Tod (Rescue Me)

330. Es gibt keine Rettung (Love And Death)
Gary engagiert einen Privatdetektiv, um Val zu finden. Gemeinsam fliegen sie nach Florida. Dort glaubt Gary, Val auf dem Beifahrersitz eines Autos zu erkennen. Er verfolgt den Wagen. Dabei sieht er, wie das Auto von der Straße abkommt und explodiert.

331. Das ist der Preis (The Price)
Paige verbringt eine Nacht mit dem Baseballstar Bill. Am nächsten Morgen ist sie alles andere als begeistert von ihm. Mack und Karen erfahren, dass Mary für eine Million Dollar bereit wäre, aus der Stadt zu verschwinden. Paige steigt mit Gary in ein neues Bauprojekt ein.

332. Es ist alles aus (Bye-bye, Love)
Mack will eine Million Dollar auftreiben, damit Mary Meg in Ruhe lässt. Bill soll ein Jahr lang in einer japanischen Baseball-Mannschaft mitspielen. Das würde bedeuten, dass er Paige nicht mehr sehen könnte. Er muss sich entscheiden.

333. Zeit der Trauer (A Death In The Family)
Anne stürzt vom Pferd. Das gibt ihr die Gelegenheit Greg glaubhaft vorspielen, dass sie ihr Baby verloren habe. Vanessa droht ihr, Greg alles zu erzählen. Karen sucht Mary in ihrer Wohnung auf, um mit ihr noch einmal über Meg zu sprechen.

334. Manche mögens heiß (Some Like It Hot)
Mack wird verhaftet. Anne beichtet Greg, dass sie nie schwanger war. Er ist entsetzt. Gary sucht ein Kindermädchen für seine Zwillinge. Kate soll ihm bei der Auswahl helfen. Sie entscheidet sich für eine ältere strenge Dame.

335. Wo ist die Million Dollar? (The Invisible Man)
Mack will sich selbst verteidigen. Als Karen ihn besucht, schickt er sie weg. Tom sammelt Hinweise im Fall Mary Robeson. Ein Teil des verschwundenen Geldes taucht in Florida auf. Damit ist Mack etwas entlastet. Tom macht sich an Paige heran.

336. Auf der Spur (The Getaway)
Mack ist wieder frei. Er stellt eigene Ermittlungen an. Paige ist Claudia auf der Spur. Anne ist von ihrer Ehe mit Greg frustriert. Sie möchte wieder beim Rundfunk arbeiten. Weil das nicht klappt, tröstet sie sich mit Nick. Mack und Gary fliegen heimlich nach Florida.

337. Geduldsspiele (Call Waiting)
Mack fliegt nach Florida. Er verstößt damit gegen die Kautionsvorschriften. Tom Ryan sucht ihn. Paige und Tom verhaften Joe. In der Projektgruppe gibt es Ärger. Ein älteres Ehepaar will sein Haus nicht räumen. Paige überredet Tom, Mack nicht zur Fahndung auszurufen.

338. Einer kommt, eine geht (Farewell, My Lovely)
Mack kehrt aus Florida zurück. Er weiß, dass Mary eigentlich Loretta heißt. Sie war in Betrügereien verwickelt. Weil Val das wusste, musste sie sterben. Karen leidet unter Macks Verhalten. Nick zwingt Claudia, ein geheimes Konto einzurichten. Er will das Geld waschen.

339. Aktien-Poker (The Way Things Were)
Greg Sumner versucht, wieder in sein Unternehmen einzusteigen. Damit beginnt ein Pokerspiel um die Aktien aller Beteiligten in der Sumner-Group. Claudia muss aus der Firma aussteigen. Nick ist entsetzt. Er fürchtet um ihr Leben.

340. Mit allen Tricks (Hints And Evasions)
Paige kämpft weiter. Sie geht in der Sumner-Group als Siegerin hervor. Gary macht Kate klar, dass er sie liebt, aber Val nicht vergessen kann. Kate hat einen Fahrradunfall. Ein Lieferwagen stößt sie eine Böschung hinunter. Tom macht Nick ein interessantes Angebot.

341. Die Mafia rückt näher (My Kingdom For A Horse)
Die Situation um die Sumner-Group spitzt sich zu. Tom erfährt, dass Paige und Greg in Lebensgefahr sind. Anne entführt das teure Lieblingspferd von Greg. Sie möchte, dass Greg ihr mehr Aufmerksamkeit schenkt. Claudia und ihre Tochter Kate verschwinden spurlos.

342. Bombe an Bord (Day Of The Assassin)
Treadwell setzt alle Beteiligten unter Druck. Gary und Kate versöhnen sich. Mack überredet Karen, wieder zurückzukommen. Greg und Paige fliegen mit dem Firmenjet nach Oregon. An Bord befindet sich eine Bombe.

343. Wie in alten Zeiten - Teil 1 (Just Like Old Times, Part 1)
Tom gibt Greg über Funk Anweisungen, wie er die Bombe entschärfen kann. Hinter dem Mordkomplott steckt der britische Mogul Treadwell. Er will die Sumner-Group gewaltsam übernehmen. Nick geht zu seiner Auftraggeberin. Es ist die verschollen geglaubte Abby.

344. Wie in alten Zeiten - Teil 2 (Just Like Old Times, Part 2)
Abby kehrt mit ihrem Partner Treadwell nach Knots Landing zurück. Der will Nick liquidieren. Dabei erschießt ihn seine enttäuschte Geliebte Vanessa. Tom möchte Paige unbedingt heiraten. Karen und Mack entdecken aufs Neue ihre Liebe zueinander.

Textquelle: Premiere